Gerne statten wir auch Eure komplette Referendargemeinschaft oder eine kleinere Gruppe (z. B. im Repetitorium) mit unseren neusten Kommentaren aus. Kontaktiert uns einfach per Email und teilt uns einfach die gewünschte Anzahl der Examenskoffer mit. Wichtig sind auch die Angaben zum Bundesland, Ort des LG und natürlich der Monat Eurer Examensarbeiten.

 

Bei Gruppenbestellungen ist folgendes zu beachten:

1. Jeder Besteller erhält seine KommentarBOX an seine Wohnanschrift geschickt und kann den Versand individuell über eine Sendungs-ID verfolgen.

2. Jeder Besteller erhält eine eigene absetzungsfähige Rechnung

2. Bestellt frühzeitig, damit die gesamte Gruppe einen Examenskoffer erhalten kann. Sollte das Kontingent teilweise nicht mehr ausreichen, sind wir bereit Ihnen dennoch den Preis für eine Großbestellung anzubieten.

3. In Teilen von NRW findet die Übergabe persönlich statt. Wir vereinbaren mit Euch sodann einen Ort an dem wir Euch die Examenskoffer persönlich übergeben. Ein Versand ist natürlich ebenfalls möglich. Nach den Examensarbeiten stehen wir vor dem Ausgang der Prüfungssäle und nehmen den Examenskoffer bzw. die Kommentare Euch gerne ab. Damit entfällt für Euch der Rücktransport.